Über mich

 

Ich freue mich Ihre Projekte gemeinsam mit Ihnen in die Tat umzusetzen.      

 

Gerne stelle ich mich vor:

 

Ellis Gottschalk

Dipl.-Ing. (FH) f. Innenarchitektur

Studium an der FH für Design und Medien Hannover,

mit sehr gutem Abschluß 2002.

Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Beratung, Planung und Umsetzung sowie Messebau mit all seinen Facetten.


Aufgewachsen im friesischen Bredehorn an der Nordseeküste, lebe ich nun seit über fünf Jahren im ostwestfälischen Friedewalde, wo auch meine freiberufliche Wirkungsstätte ansässig ist.

 

Ich habe vor mehr als 10 Jahren meinen sehr guten Abschluß als Dipl.-Ing. (FH) für Innenarchitkektur an der FH für Design und Medien in Hannover absolviert und freue mich nach verschiedenen Stationen in Planungs- und Messebüros in Braunschweig 2002, Frankfurt 2003-2008 und Hannover  2009-2011, meiner Heimat wieder etwas näher gekommen zu sein.

 

Ich biete unabhängige Beratung, Planung und die anschließende reibungslose Umsetzung von Bauvorhaben, in den Bereichen der Innenarchitketur und im Messebau.

 

Aktuell plane ich Umnutzungen für barrierefreies Wohnen. Hierbei liegt der besondere Augenmerk auf den sensiblen Umgang mit dem Kunden und den bewußten Einsatz von Materialien.


Vielen Dank und bis bald.


Ihre  Ellis Gottschalk

 

 

Bürozeiten: Termine nach Vereinbarung

Kontakt:

gottschalk innenarchitektur

Ellis Gottschalk

Friedewalder Str. 26

32469 Petershagen

 

Rufen Sie einfach an unter:

Tel. +49 (0) 175 2417004

 

Mailen Sie unter:

ellis@gottschalk-innenarchitektur.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© gottschalk innenarchitektur